wohlwollen janina dahse

Meine persönliche Heldinnen-Reise

alles an dir hat wohlwollen verdient

Meine persönliche Heldinnen-Reise

Für mich hat Selbstmitgefühl die Tür zu einer neuen Welt geöffnet.

Viele meiner Ängste, Frustrationen und Sehnsüchte stehen mit diesem Satz in Zusammenhang. 

Ich bin mir lange Zeit gar nicht mit Wohlwollen und Mitgefühl begegnet.

Ich habe mein Selbst nie ganz gelebt, weil ich viele Seiten an mir nicht gezeigt und unterdrückt habe. Bewusst oder unbewusst. Aus Angst zu scheitern, zu wenig oder zu viel zu sein oder aufgrund mangelnden Vertrauens. 

Mit dieser Strategie bin ich lange Zeit sehr erfolgreich gewesen: als leistungsstarke Regisseurin und Autorin, die alles meistert - egal, ob sie nicht wertgeschätzt wird, mit unerfüllbaren Aufgaben überschüttet wird oder sich mit immer mehr körperlichen Symptomen und letzter Kraft überall hinschleppt. 

Für mich entspricht das nicht meiner Vorstellung von einem erfüllten und selbstbestimmten Leben. Ich will für mich – und auch für dich so viel mehr! 


Was ich auf meinem Weg herausgefunden habe:

Es geht nicht darum, dass ich ein Leben führe, wie jeder andere Mensch oder wie es irgendwer von mir erwartet, z.B. aus Loyalität zu bestimmten Aufträgen aus meiner Familie.
Es geht nicht darum, dass ich ständig etwas leiste, gestresst bin oder um etwas kämpfe. Es geht darum, dass ich mich mit ALLEM, was mich ausmacht, in Sicherheit fühle und mir mit Wohlwollen begegne. Es geht darum, dass ich nach und nach alles an mir umarme – auch das, was ich vielleicht schon immer loswerden wollte.

Ich habe lange selber nicht verstanden, was es eigentlich heißt, alles an mir zu lieben. Ich würde sogar sagen, dass ich lange Zeit vieles an mir gar nicht mochte – und teilweise immer noch nicht mag. Eine meiner wichtigsten Drehbuchlehrerinnen hat immer gesagt: „Ihr müsst eure dreckige Wäsche raushängen und stolz drauf sein.“ Ich hab ungefähr 20 Jahre und viele Krisen und Zusammenbrüche gebraucht, um wirklich herauszufinden und zu leben, was das eigentlich heißt und wie das gehen könnte.

Es fühlt sich ziemlich gut an!


Ich habe deshalb aus meinem Weg ein Best Of entwickelt und zu meinem Beruf gemacht. Das ist der Grund, warum es diese Seite gibt. Und deshalb hast du wahrscheinlich auch hierher gefunden. Ich verspüre den tiefen Wunsch, alles, was ich weiß, gelernt und erfahren habe und jetzt lebe, weiterzugeben. Weil ich von ganzem Herzen überzeugt bin, dass es so wertvoll ist, wieder mehr bei sich selbst anzukommen.

Was meine ich genau damit:

Es heißt, dass du nicht Eins, sondern Vieles sein darfst. Dass du Widersprüchliches in dir tragen und trotzdem alles annehmen und ausleben darfst. Eine aufrichtige und zeitgleich liebevolle Konfrontation mit dem, was ist. Und mit dem, was alles möglich ist.

Ich bin Human Design Expertin – unter anderem.


Ich verbinde mich mit meinem höchsten Selbst, mache Herzmeditationen und reinige meine Aura.

Weil ich glaube, dass wir sehr viele fremde Energien und Aufträge in uns tragen, die uns behindern und nicht zu uns gehören. Ich glaube, dass es mehr gibt als das, was wir sehen. Ich habe schon mehrfach und überzeugt mit Schamanen gearbeitet. Ich glaube, dass alles Energie ist, mit der wir uns verbinden können. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns in Aufstellungen mit alten Seelen connecten und für sie Stellvertreter sein können. Ich weiß, dass wir alle eine Seele haben, die in diesem Leben Erfahrungen machen will. Und zwar jede eine völlig andere. Ich glaube, dass es einen Seelenauftrag gibt. Und je mehr wir damit in Kontakt treten, desto zufriedener können wir sein.


Gleichzeitig hinterfrage ich alles Übernatürliche ständig. Ich suche nach Erklärungen und Antworten. Ich bin oft rat-und sprachlos.

  • Ich glaube nicht daran, dass jedes Medium wirklich mit Toten sprechen kann. Und gleichzeitig lasse ich mich immer gerne überraschen und inspirieren.
  • Ich habe keine Kristall-Sammlung.
  • Ich würde ein Schweigeretreat nicht aushalten.
  • Und ich weiß nicht, ob Ra Uru Hu ein Genie ist und wirklich allein in einer Höhle auf Ibiza eine Stimme empfangen und damit das Human Design-System gechannelt hat.

Und weißt du was, schlussendlich ist es mir egal, weil Human Design mein Leben einfach so krass bereichert hat.

Alles, was gehyped wird, hinterfrage ich grundsätzlich.


Die Anziehungskraft von Gurus konnte ich noch nie nachvollziehen. Ich war nicht mal als Teenie wirklich Fan von einer Band, weil ich Massen oder Menschen, die eine Person bedingungslos vergöttern, höchst fragwürdig finde. Mein Glauben hat seine Grenzen.

Ich würde mich selbst als absolut bodenständig und geerdet bezeichnen.

Ich finde keinen Zugang zu Yoga und will mich auch nicht ständig für alles bedanken und immer lächeln müssen. Ich bin nicht immer fair und schon gar nicht beseelt, ich bin ungeduldig und benutze im Autoverkehr gerne Kraftausdrücke.

Ich wollte nie etwas mehr, als erfolgreiche Regisseurin sein, weil ich nicht wusste, wer ich sonst bin. Ich wollte die Anerkennung und den Fame. Ich hab mich ausschließlich über Leistung und Erfolg definiert, und trotzdem: selbst das Schreiben an einer Netflix-Show hat mir keine innere Ruhe, keinen Frieden oder ein Gefühl von Angekommen sein gegeben – obwohl ich immer dachte, dass es das ist, was ich immer wollte. Das Gegenteil ist eingetreten: ein Zusammenbruch und die totale Rebellion meines Systems. 

Statt einen Erfolg zu feiern, hat es einfach irgendwann NÖ gesagt. Geht jetzt so nicht weiter.

Und obwohl ich nichts mehr als die gefeierte Drehbuchautorin sein wollte, bin ich genau dann ausgestiegen: wenn andere so richtig abheben und ihre Karriere krönen. Ich war sehr krank und musste mich mit mir selbst beschäftigen. Zuerst gezwungenermaßen, dann immer freudvoller. Das war der Augenblick, in dem ich mir eingestehen konnte, dass ich tatsächlich wenig von dem, was ich gerade lebe, wirklich liebe. Und mich selbst in dieser Rolle erst recht nicht.

Wenn du dich auch oft nicht „richtig“ fühlst, dann weißt du, wie es mir manchmal geht. Ich war schon immer irgendwie anders.

Als Teenager war ich lieber im Theater als auf Partys. Ich habe lieber die Indiefilme gesehen als die Blockbuster. Ich war immer auf der Suche nach der Gruppe, den Menschen, mit denen ich klicke, bei denen ich ich sein kann.


Ganz viel von dem, was ich jetzt tue und was ich an dich weitergeben will, bin ICH. Janina. Mensch.

Ich bin die, die trotz totaler Skepsis Human Design liebt, weil ich darin das bisher beste psychologisch-magische Bewusstwerdungs-, Selbsterfahrungs- und Selbstannahmetool
sehe, das es gibt.

Es ermöglicht tiefe Erkenntnisse und sensibilisiert uns für die Vielschichtigkeit des Seins. Die Beschäftigung mit Human Design war und ist für mich eine Art Versöhnung mit dem Leben. Es verbindet uns sanft und gleichzeitig kraftvoll mit dem großen Ganzen. Es gibt uns ein Gefühl des Getragenseins – ein Urvertrauen, dass wir richtig sind und nicht ein zufälliges Ereignis im Weltraum – auch in stürmischen Zeiten.

Ich bin so überzeugt, dass ich alle Zweifel einfach da sein lassen kann. Und ich denk mir – es funktioniert halt, also egal! Mein Herz weist mir den Weg. Und mein Sakral sagt, wo es langgeht.


Ich bin die, die durch Human Design, Selbstmitgefühlspraxis und somatische Arbeit mehr Heilung als in ihrer Psycho-Therapie gefunden hat.

Die, die gleichzeitig glaubt, dass eine passende Form der Therapie für jeden gut wäre. Die, die den Dingen auf den Grund geht und alles verstehen und logisch begründen will. Und die, die trotzdem an Energieheilung glaubt. Die feinsinnig und empfindsam ist, und die trotzdem auf dem Boden geblieben ist. Die romantische Komödien liebt und sie auch gleichzeitig wahnsinnig kitschig, altbacken und patriarchal findet.

Ich bin die, die auf ihrem Weg verstanden hat, dass „ihre dreckige Wäsche lieben und stolz drauf sein“ heißt, alles anzugucken, was sie ausmacht - auch wenn sie oft nicht hinschauen will, wenn es unangenehm ist, schmerzhaft und hässlich. Die, die herausgefunden hat, dass das, was sie an sich am meisten ablehnt, vermutlich mal lebensrettend für sie war. Die, die heute versteht, dass alles, was hinderlich wirkt, seine Berechtigung hat, weil es früher mal wichtig war. Ich weiß, dass ich all das bin und gerade deshalb einzigartig und liebenswert. Und dass ich nichts sein muss außer ich selbst, und gleichzeitig alles sein darf, was mich zu mir macht.

Janina Dahse Fragen

Häufige Fragen

Was ist Human Design?

Wir Menschen haben wahrscheinlich schon immer versucht, das Universum zu verstehen - und uns selbst in ihm. Jahrtausende alte Systeme wie die Astrologie, das I Ging, die Kabbala und das hinduistisch-brahmanische Chakra-System wurden schlussendlich deswegen entwickelt.

Diese Jahrtausende alten Systeme werden mit neueren Überlegungen aus der Quantenmechanik im Human Design zusammengeführt - ein neuer Blick aufs Menschsein wird so möglich, aber der alte Wunsch bleibt: die Welt und uns und alles im Verhältnis zueinander zuverstehen.

Human Design blickt auf unseren energetischen Fingerabdruck und die Potentiale, die wir mit auf die Welt gebracht haben. Es unterstützt dich dabei, deine Stärken, Schwächen, natürlichen Neigungen und Talente klarer zu sehen und zu verstehen. Human Design hilft dir so, dich selbst mehr anzunehmen und zu erkennen, dass du genau so gut bist, wie du bist und wie du schon immer warst.

Human Design ist ein Experiment. Die Auseinandersetzung mit deinem energetischen Bauplanist “nur” der Start. Es geht darum, mit dem dadurch gewonnenen Wissen und den Informationenin dein eigenes Experiment zu gehen und mehr und mehr in deinen Körper und dein Herz hineinzuhören. Das Magische in deinem Leben passiert, wenn du wieder mehr Verbindung zu dir (und deiner Seele) aufbaust und z.B. anfängst, deine Entscheidungen anders zu treffen -nach deiner Strategie und Autorität, deiner inneren Wahrheit. Letztlich geht es darum, Gedanken Gedanken sein zu lassen. Den Kopf mit all seinen Überzeugungen und Regeln zuhören, aber mit dem Körper zu entscheiden.

Human Design ist ein System der Selbstfindung und persönlichen Entwicklung - und darüberhinaus auch eine Hilfestellung für Akzeptanz und Verständnis für dich: auf dass wir sowohl unsere eigene Einzigartigkeit als auch die Einzigartigkeit aller anderen umarmen können.

Es wurde 1987 von Ra Uru Hu gechannelt.

Wie funktioniert Human Design?

Die Grundlage jedes Readings ist dein einzigartiger Chart, sozusagen dein individueller energetischer Bauplan bzw. dein "Design". Es ist ein Body-Graph, der auf dem Datum, der Uhrzeit und dem genauen Ort deiner Geburt beruht.

Jeder Body Graph besteht aus neun Energiezentren, jedes mit seinen eigenen Eigenschaftenund Funktionen, und 64 spezifischen Energiekonfigurationen, die "Tore" genannt werden. Zwei miteinander verbundene Tore bilden einen Kanal. Ein Kanal verbindet und aktiviert zwei Energiezentren.

Grundsätzlich haben wir alle Zugriff auf ALLES. Im spezifischen Bodygraph unterscheiden wirzwischen aktiviert (farbig) und weiß (nicht aktiviert). Alles, was weiß ist, läuft bei dir “normal”, hat keinen besonderen Fokus. Deine Aktivierungen zeigen die Themen, auf die du in diesem Leben deine Aufmerksamkeit richtest, was wichtig für dich ist.

Wir sprechen je nach gebuchtem Reading in unterschiedlicher Detailtiefe und Ausführlichkeitüber die wichtigsten Aspekte deines Designs, dem Schlüssel zum tieferen Verständnis deines Wesens - die Grundvoraussetzung für den Start in dein Experiment.

Was bringt mir ein Human Design Reading?

Ganz gleich, ob du deine Beziehungen verbessern, deinen idealen Karriereweg finden, dir eine Runde Self-Empowerment gönnen, dich und andere besser verstehen, deine blinden Flecken finden oder einfach ein erfüllteres Leben führen möchtest - Human Design kann dir wertvolle
Ratschläge geben.

Durch das Verstehen und Ausrichten auf dein einzigartiges Design kannst du Einsichten in deine Stärken, Herausforderungen und deine Lebensaufgabe gewinnen. Human Design bietet hilfreiche Impulse zur Entscheidungsfindung, für Beziehungen, zur Selbstannahme und zum persönlichen Wachstum. Die Beschäftigung mit deinem Chart kann auch den Fokus auf
Themen richten, auf die du bisher wenig Aufmerksamkeit gerichtet hast oder die sogar bisher im Verborgenen geschlummert haben, aber nun durch ein Reading ins Bewusstsein kommen.

Das Verständnis deines Designs ist zudem auch ein liebevolles Investment in dein Umfeld - du lernst nämlich nicht nur dich selbst besser kennen, du verstehst auch die Einzigartigkeit deiner Mitmenschen und kannst sie leichter annehmen.

Ein Reading ist - wenn du dich dafür öffnest - wie eine Initiation in etwas Neues: ein anderer Blick auf dich und dein Umfeld, ein Perspektivwechsel, eine tieferes Verbinden mit deinem Körper und deiner Seele, ein Reflektieren, wo du stehst, was bisher gut funktioniert und was vielleicht weniger gut. Es ermöglicht dir ein tiefes Verständnis dafür, warum es vielleicht bisher in deinem Leben so schwer war. Und es gibt dir Inspiration, was wirklich gerade ansteht. Es ist eine Liebeserklärung an DICH.

Warum solltest du ein Reading bei mir buchen?

Ich rühre nicht gerne die Werbetrommel, am wenigsten für mich selbst. Denn eigentlich glaube ich: wir werden uns schon begegnen, wenn wir uns begegnen sollen. Aber mich fragen viele Interessierte immer wieder nach meinem Schwerpunkt - danach, wie ein Reading bei mir aussieht.

Ich bin studierte Autorin und Regisseurin, habe eine Ausbildung als zertifizierte Ganzheitliche Coachin, Mentaltrainerin, bilde mich in der traumasensiblen Arbeit mit unserem Nervensystem ständig weiter, mache eine astrologische Ausbildung und beschäftige mich viel mit den Gene Keys. Ich habe außerdem eine Weiterbildung im Business Bereich des Human Designs - BG5 genannt. Mein Fokus ist bei allem ganz klar erstmal auf Human Design, das ich nun schon einige Jahre studiere und mit unverminderter Begeisterung und steigender Überzeugung mein eigenes Human Design Experiment lebe. Zu 100 Prozent. Authentizität und Integrität sind zwei meiner Kernwerte.

Ein Reading bei mir ist immer auf dich als Person zugeschnitten - auf deinen Typ, deine Strategie und deine Autorität. Ich vermittle dir nicht nur die sachlichen Eckpunkte, sondern ich versuche, aus deiner Biografie, aus deinen Lebenslinien, die Muster zu finden, die ich auch in deinem Design sehe. Ich sage niemals, dass etwas so sein muss oder eine absolute Wahrheit ist. Ich gebe Raum für Inspiration und Resonanz, lasse auch deine Wünsche und Fragen mit einfließen (je nach Programm, das du gebucht hast, haben wir natürlich mehr oder weniger Zeit) - damit dein Integrationsprozess angestoßen wird und du die nächsten Schritte in deiner Lebensgeschichte gehen kannst. Es zählt hier nur, was in diesem Moment deines Lebens gerade für dich wichtig ist. Alles darf sein, nichts muss. Ich biete dir einen sicheren, wertfreien Raum zum Ausprobieren.

Wie oft sollte ich meinen Chart aktualisieren?

Dein Bodygraph ändert sich nicht, du brauchst ihn also nicht aktualisieren.
Wenn du als Person wachsen und dich weiterentwickeln willst, dann wirst du allerdings vielleicht feststellen, dass verschiedene Aspekte deines Charts zu unterschiedlichen Zeiten für dich relevanter oder wichtiger werden. Wenn sich die Fragen an deinen Chart durch neue Lebensabschnitte verändern, ergibt es also durchaus Sinn, wie durch eine neue Brille nochmal auf deinen Bodygraph zu schauen und andere Aspekte zu beleuchten. Und dann kann man
natürlich auch zu bestimmten Lebensphasen, wie deinem Solar-Return, deiner Uranus-Opposition und deinem Chiron-Return nochmal extra auf deinen Chart gucken. Es gibt sozusagen unbegrenzte Möglichkeiten und Tiefen, die es zu erkunden und entdecken gibt.

Wieviel Vorwissen muss ich für ein Reading haben?

Für das Basis-Reading “Unlock Your Potential” sowie für das Business-Reading “Unleash your full power” brauchst du kein Vorwissen über Human Design und deinen Chart.
Für “Beyond the Basics” brauchst du nicht zwingend Vorkenntnisse, es kann aber nicht schaden, wenn du schon mal von HD gehört hast und vielleicht auch weißt, was für ein Typ du bist und was deine Strategie und Autorität ist. Das macht es ein bisschen leichter, gleich tief einzusteigen.

Wenn du kein Vorwissen zu deinem Design hast, buche “Beyond the Basics” bitte nur, wenn du sehr viel aufnehmen kannst und wissensdurstig bist. Du bekommst hier sehr viel und sehr tiefgehenden Input, und all die neuen Informationen können auch erstmal erschlagend wirken. Wenn du also jemand bist, der oder die schnell überfordert oder verunsichert ist oder zur Verarbeitung von Informationen mehr Zeit und Raum braucht, ist eher “Unlock your Potential” für den Anfang etwas für dich. Meine Erfahrung ist, dass Manifestierende Generator:innen am besten mit “Beyond the Basics” klar kommen - aber auch das ist, wie alles, natürlich am Ende sehr individuell.

Wenn du dir unsicher bist, was für dich richtig ist, schicke mir bitte über das Kontaktformular eine Nachricht oder buche dir einen Kennenlern-Call. Ich unterstütze dich gerne bei der richtigen Auswahl.

Für die “Personal Growth-Session” und “The Power of Two", das Partner:in-Reading, solltest du / solltet ihr Vorkenntnisse haben und euch auch schon mit eurem Design beschäftigen. Wenn du mit deinem Partner:in „The Power of Two“ buchen willst und ihr kein Vorwissen habt, könnt ihr zu einem vergünstigten Preis ein Basis-Reading dazu buchen. Das würde ich dann auch empfehlen.

Was ist der Unterschied zwischen „The Power of Two“ und „The Power of Two - der Paar-Kompass”?

Grundsätzlich sind beide Programme toll für eure Partnerschaft und ihr bekommt auf jeden Fall mega-wertvolle Tipps für eine wertschätzende Partnerschaft auf Augenhöhe. Ihr seht die andere Person klarer, bewusster, respektvoller, verständnisvoller.

Beim Paar-Kompass haben wir einfach mehr Zeit miteinander, um auf eure individuellen Charts einzugehen. Wenn also Human Design neu für euch ist, ist das auf jeden Fall die bessere Wahl, da hier auch nochmal Einzelreadings zu euren individuellen Körpergrafiken enthalten sind. Aber auch mit Vorwissen kann ich euch dieses Paket wärmstens empfehlen, da wir nochmal vertiefend auf die Einzelheiten eurer individuellen Körpergrafiken blicken können. Grundsätzlich hole ich euch immer da ab, wo ihr gerade steht.

„The Power of Two“ ist eine umfassende Analyse eurer beider Charts im Verhältnis zueinander. Wenn ihr trotzdem auch mehr über die Einzelheiten eurer individuellen Charts losgelöst vom Paar-Kontext erfahren wollt (weil ihr zum Beispiel Human Design Neulinge seid), müsstet ihr dafür zu einem vergünstigten Preis Basis-Readings dazubuchen.

Wie läuft der Sprachnachrichten-Support ab?

Wenn du eine Leistung buchst, die auch Sprachnachrichten-Support beinhaltet, bleiben wir auch nach dem Reading bzw. zwischen den Sessions in Kontakt. Du kannst mir deine Frage(n) oder auch deine Erkenntnisse und Impulse als Text- oder Sprachnachricht schicken. Einmal am Tag zwischen Dienstag und Donnerstag bekommst du dann von mir eine Antwort zu deinen Fragen, die sich innerhalb der Thematik bewegen sollten, die wir besprochen haben – wir werden also nicht plötzlich das Chart deiner Mutter neu besprechen. In der Regel reagiere ich innerhalb von 24 Stunden. Du bist in dieser Zeit gehalten und gesehen von mir, und deine Fragen bekommen Raum und Support. Wenn du eines meiner Mentoring-Programme machst, kommst du innerhalb der Laufzeit komplett in den Genuss dieses besonderen Supports.

Was ist, wenn ich länger mit dir zusammen arbeiten will?

Erstmal vielen Dank, dass du mir das Vertrauen entgegenbringst und eine längere Zusammenarbeit mit mir in Betracht ziehst. Dafür biete ich mein ganzheitliches Mentoring-Programm „Cosmic-Code“ an oder für Paare oder Partnerschaften: „The Power of Two – der Paar-Kompass“. Ich finde es wichtig, dass wir uns bei längeren Programmen vorher kennenlernen. Vereinbare bitte über den Button bei den Coaching-Angeboten einen Kennenlern-Call und wir sehen, ob wir füreinander richtig sind. Außerdem besprechen wir natürlich all deine/eure Fragen und schauen, was für dich oder euch richtig ist. Du kannst mir auch einfach über das Kontaktformular schreiben.

Ist Human Design eine spirituelle Gruppierung?

Obwohl Human Design spirituelle und mystische Elemente enthält, handelt es sich nicht um eine religiöse oder spirituelle Gruppierung. Es ist ein System zum Verstehen und Ausleben deines individuellen Potentials, und du musst nicht besonders spirituell sein, um tiefgehende Erkenntnisse über dein Wesen daraus zu ziehen. Du nimmst das, was zu dir spricht, alles andere lässt du weg. Es geht ja - wie auch schon in dem Begriff zu finden - um ein Experiment: “Das Human Design-Experiment”. Dein Ausprobieren und Erleben.

Warum soll ich mein gesetzliches Rückrufsrecht ausschließen?

Klar, das klingt erstmal doof - ich will von dir, dass du auf etwas verzichtest, was der Gesetzgeber dir als Verbraucher eigentlich zugesteht.

Ich möchte mit dieser Regelung Klarheit erreichen und einen fairen Ausgleich unserer Interessen schaffen. Es kann nämlich sein, dass ich innerhalb der 14 Tage nach Vertragsschluss Teile der Leistung oder sogar die gesamte Leistung bereits erbracht habe. In diesem Fall wäre es doch wirklich unfair, wenn du noch widerrufen könntest und ich dir den gesamten Betrag erstatten müsste.

Es ist übrigens nicht so, dass du dein Widerrufsrecht vollständig ausschließt: nur den Teil der Leistung, den ich bis Widerruf bereits erbracht habe, stelle ich dir in Rechnung. Den Betrag für die noch offene Leistung erstatte ich auch weiterhin, sofern du innerhalb der 14 Tage unseren Vertrag widerrufst.

Brauche ich irgendwelche besonderen Tools, wenn ich bei dir buchen will?

Du brauchst eine stabile Internetverbindung und die Zoom App - ansonsten nur Offenheit und liebevolle Neugierde, um jede Menge Anregung und Inspiration zu erhalten und deinem Leben ganz neue Impulse zu geben.

Was muss ich bei der Buchung beachten?

Es ist wichtig, dass du, bevor du buchst, deine genaue Geburtszeit zur Hand hast. Ohne dein Geburtsdatum, deine genaue Geburtszeit und den Geburtsort kann ich deinen Chart nicht erstellen, die Grundvoraussetzung für meine Arbeit. Falls du deine genaue Geburtszeit nicht kennst, frag vielleicht nochmal bei deiner Mutter nach, schau auf deiner Geburtsurkunde nach oder erkundige dich beim Standesamt des Bezirkes oder Ortes, in dem du geboren bist. Das geht auch online: https://www.standesamt.com/Auskunft-der-Geburtszeit-beantragen

Ich hab gebucht - und jetzt?

Nach der erfolgreichen Bezahlung bekommst du zwei Emails:
- Eine mit deiner Rechnung von Thrivecart.
- Eine zweite E-Mail ist die Bestätigungsemail von mir, über die du Zugriff auf ein Google-Forms-Dokument und auf meinen Kalender via Calendly erhältst.
 
Der Link zu dem Google Forms Dokument führt zu einem Fragebogen. Dort stelle ich dir noch einige Fragen, um besser zu verstehen, ob es konkrete Anliegen gibt, auf die ich in meinem Reading eingehen darf. Außerdem brauche ich ein paar Einwilligungen von dir, die ich aus rechtlichen und Datenschutzgründen abfragen muss und auch will, da mir Datenschutz und Transparenz sehr wichtig sind. Das ist sehr einfach für dich, du musst die entsprechenden Einwilligungen nur anklicken.

Der Calendly-Link führt dich wiederum zu meinem Kalender, wo du alle verfügbaren Termine siehst und dir den Tag und die Uhrzeit aussuchen kannst, die für dich am besten passen. Wichtig: Wenn du nicht fündig wirst, schreib mir bitte über den Kontaktbutton auf der Website oder reagiere auf die E-Mail - wir werden sicher einen guten Moment für unser Reading finden.

Du bekommst übrigens nach deiner Buchung auch eine Bestätigungsmail für meinen Newsletter. Falls du den nicht haben willst, lösche diese Mail einfach wieder. Wenn du weiter mit mir in Kontakt bleiben und exklusive Angebote bekommen möchtest, dann freue ich mich, wenn du einfach auf den Bestätigungsbutton klickst und dich anmeldest. Danke!
 
Und dann gibt es bei dir hoffentlich nur noch die Vorfreude auf unseren Termin, und bei mir beginnt die wundervolle Beschäftigung mit deinem Chart.

Noch Fragen? Schreib mir!

Feedback

Newsletter

Erhalte regelmäßige Inspirationen von mir für mehr Self-Empowerment und Genuss. Bleibe auf dem Laufenden über meine exklusiven Ermäßigungen, Human-Design-Angebote und neuen Blogbeiträge.

Mit deiner Anmeldung wirst du zu meiner Mailingliste hinzugefügt und bekommst regelmäßig einen Newsletter mit meinen Empfehlungen und Angeboten. Es gilt die allgemeine Datenschutzerklärung.  Du kannst deine Einwilligung jederzeit per Klick widerrufen.

Life Coaching Frauen

Human Design & Coaching

Human-Design-Coaching-

Einzelsessions